Besuch der Yaks am Gotthard

Dieses Ereignis ist vorbei.

Besuch der Yaks am Gotthard

Sonntag, 10. September
Besammlung: Bahnhof Realp: 10.50 Uhr

Die Regli-Yaks mit Freunden sind auf den Alpen ob Realp

Auf zur Herde der Yaks! Diesmal nicht in Andermatt sondern ob Realp, ein Dorf weiter, wo wir uns am Bahnhof treffen. Dort auf der Alp treffen wir die Herde von Adi und Anke Regli. Das sind 72 Yaks; es kann sein, dass es noch weiteren Nachwuchs gibt! 19 Angus, sechs Simmentaler, ein Limousin und zehn weitere Mutterkühe ergänzen die Herde. Ob sich die Yaks mit ihren Kollegen und Kolleginnen anfreunden? Wir werden es sehen! Wir nehmen auf jeden Fall keine Hunde mit und verpflegen uns aus dem Rucksack. Schöne Picnic-Stellen!

Reise mit dem Zug: IR46 Treno Gottardo, Zürich HB ab: 8.05 h, umsteigen in Göschenen, Ankunft Realp: 10.49 h; Autos können am Bahnhof Realp geparkt werden.

Bitte um Anmeldung mit Rückrufnummer und Transportmittel. Auf info@songtsenhouse.ch oder Telnr. 044 400 55 59 Tel.nr. Anke Regli-Schorr: 079 549 40 13

Dem Kalender zufügen